Erschienen:

Preis:

Genre:

Ausstattung:

Größe:

Seiten:

03.2014

14,90€

Kurzgeschichten

Softcover

12,4 x 19,2 cm

376

NEU!!!! Ab 30. März 2014!

Nichts als Lügen!

Der neue Kurzgeschichtenband mit den besten Autoren mit "Lola Lorello und Lipobello" aus "Junibrücken" von K.S.

Name:

Nichts als Lügen!

Autor:

die besten Autoren

ISBN:

978-3-86332-023-2

Hihi, bin die zweite Sängerin von links. Ganz schnell kucken. Gibt natürlich Unmengen von Viedeos zu den Auftritten auf You Tube. Aber dieses ist ja ein ofizielles von Ramin Djawadi. Die sind erlaubt. 🙂

Spirit of Change ist dabei! Wir singen auf großer Bühne vor Videokulisse, dirigiert von Ramin Djawadi persönlich! Fans der Serie aufgepaßt! Das wird ein Spaß!

Mai bis Juni 2018 tourt der Gospelchor mit der Show  „Game of Thrones: Live Concert Experience” durch Europa. Spirit of Change ist bei den Konzerten in Amsterdam, Antwerpen, Hamburg, München, Zürich, Frankfurt und Köln dabei. Zusammen mit dem Folkwang Orchester. 

Radiosendung am 03.01.2017 um 20:30 auf Radio Köln.  Unter der Leitung Matthias Schmitt: "Kerstin Surra, ein Künstlerleben in Köln. 

Interview auf Radio Köln

Am 06.03.2016 findet in Porz- Urbach ein Gesundheitstag mit vielen Interessanten Teilnehmern statt. Weiteres bitte den unten aufgeführten Flyern entnehmen.

Von 15:00 bis 16:00 lese ich über den Tango und Buenos Aires aus "Junibrücken" und Erinnerungen an meine letzte Reise nach BA.

Ab Heute könnt ihr im Webshop stöbern. Wenn ihr Euch für Produkte interessiert, die nicht dort aufgeführt sind, schreibt mir einfach eine mail: Ischimay@yahoo.de

Am 06.03.2016 findet in Porz- Urbach ein Gesundheitstag mit vielen Interessanten Teilnehmern statt. Weiteres bitte den unten aufgeführten Flyern entnehmen. Von 15:00 bis 16:00 lese ich über den Tango und Buenos Aires aus "Junibrücken" und Erinnerungen an meine letzte Reise nach BA.

Lesungen im Herbst:

Halloweenlesung mit Ausstellung Gut Leidenhausen 7.11

Premiere in Gut Leidenhausen. Erste Lesung im neu eröffneten Waldkaffee.

Am 7.11.2014lese ich bis das Blut gefriert. Gruselige Kurzgeschichten von Kerstin Surra. Ist dein Nachbar behaarter als ein normaler Mensch und die Partygaeste blasser als gewöhnlich liegt das vielleicht daran,dass zwei Mädels ihre Lackschuhe angezogen haben. In einer anderen Geschichte geht es weniger spaßig zu, denn sie ist von Edgar Allen Poes Weltbild inspiriert. "Das Haus am Ende des Weges" ist keine Immobilie, die leicht zu vermitteln ist, denn natürlich verbirgt sie hinter ihren alten Mauern mehr als ein dunkles Geheimnis. Wer noch nicht genug hat bekommt eine Lektion in Vorbereitung auf das Unvorhersehbare. Es geschah an einem Freitag den 13ten! Als Nachtisch noch ein paar poetische Ergüsse wie: "An den Ufern der Straße wachsen Felsen und Gras und Steinmauern trennen uns vor der See ..." k.s. Vielleicht noch ein Märchen aus dem kältesten Land der Welt oder die Geschichte vom Geist, der den Mond berührte? Lassen wir uns überraschen.
Damit auch alle Sinne angesprochen werden stellt Svenja Surra einige ihrer wunderbaren Fotokunstwerke aus, die das Thema gut treffen und in Welten führen, die uns vielleicht nicht mehr ruhig schlafen lassen oder unsere Phantasie beflügeln. Fuer das leibliche Wohl sorgt Gut Leidenhausen. Eine kulinarische Kleinigkeit und ein Getränk sind im Eintritt enthalten. Für Atmosphäre wird gesorgt. Gerne koennt ihr eure Hexenbesen und vampirzaehne auspacken, denn hier auf diesem alten Gut tief im Wald seid ihr nicht die einzigen die an Halloween so richtig "aufleben". Karten bekommt ihr über mich oder Portal Gut Leidenhausen. 15.00 Euro. Um Vorbestellung wird gebeten. Ich freue mich auf euch.
Link Gut Leidenhausen anbei.

Ort/Treffpunkt:

  • Gut Leidenhausen
  • 51147 Köln-Porz, Gut Leidenhausen 1

Gebühr:

  • 15,- EUR pro Person. Der Eintrittpreis beinhaltet neben der Lesung einen kleinen Snack und ein Getränk (0,2l)

Anmeldung:

  • Karten für die Lesereise erhalten Sie im Portal von Gut Leidenhausen unter der Telefonnummer 02203-9800540 oder per Mail: joanna.zingsheim@internationaler-bund.de

Leitung/Ausrichtung:

  • Portal Gut Leidenhausen

Ming- Gräber vor den Toren Bejings, China Stelle gerade eine kleine Diashow über unsere Chinareise zusammen. Dachte, ich reise in die Vergangenheit, aber ich sah die Zukunft.

Spirit of Change singt bei Game of Thrones Live Concert Experience

News- Neuigkeiten- Teil 2

am 22. März 2014 Kerstin Surra und Karin Schweitzer in der BlumenBindeWerkstatt in Lindlar mit einem kriminalistischen Nachmittag 16.00 bis 18.00 Ich lese meinen Köln- Kuba- Krimi aus "Junibrücken"

Kerstin Surra

Liebe Frau Surra! Ihr Buch "Auf den Studen des Mondes" hat mi...

Neueste Kommentare

06.02 | 12:13

04.09 | 09:40

muchas gracias Kerstin Surra y Mika Fritze por sus comentarios, ah...

21.03 | 09:52

Sollen wir in Krokodilfarm oder Palmenhaine investieren? Wäreme i

10.07 | 11:17

Es gibt jetzt eine neue Seite mit Ölbildern auf meiner Literaturhomepage.