Gospel and More

Spirit of change und das Team von Lost and Found Orchestra nach getaner Arbeit.

Spirit of Change, mehr als ein Chor

Spirit of Change ist eine Chorfamilie, denn Partner/innen und Kinder werden so oft es geht einbezogen. Auf Familienfeiern, Grillfesten und anderen Events sagen wir denen Danke, die die intensive Chorarbeit unterstützen, begleiten und helfend dabei sind. Der Kidschor wiederum ist längst mehr als ein Ableger und begeistert Sänger und Zuhörer gleichermassen. 

Der Chor ist also Familie, hier trifft man jede Woche enge Freunde, und teilt die Leidenschaft für Musik und Gesang. Die Band gehört ebenso dazu, wie die besonderen Events, die uns immer wieder die erstaunlichsten Dinge erleben lassen. 

 

Mit Barbara Streisand in der Kölnarena gesungen, bei Lost and Found Orchestra ( Stomp) auf der Philharmoniebühne in Köln gestanden, im Rheinenergiestadion gesungen und in mehreren grossen Hallen in Zürich, Hamburg, Antwerpen, München und zuletzt in der Lanxessarena in Köln die spektakuläre Game of Thrones Tour mit dem Komponisten! Ramin Djawadi als Chor begleiten zu dürfen, waren nur ein paar der Highlights, die wir ständig aufs Neue erleben dürfen. 

Wheinachtsengel mit Thommy Engel, Kathy Kelly Konzerte, Wienreisen mit Adventssingen im Rathaus und vieles mehr, aber auch ökumenische Gospelnächte, Jugendmessen, Weihnachtsmessen gehören selbstverständlich zur Chorarbeit dazu. 

Das schönste aber ist es doch, wenn wir uns jede Woche alle erst mal in die Arme schließen und uns daran erfreuen uns zu sehen.

Unser Chorleiter Michael Hessler schafft den Rahmen für dieses konzentrierte und trotzdem herzliche Zusammensein. 

Wer mehr erfahren möchte kann auf der offiziellen Seite von Spirit of Change alle erfahren

 

http://www.spirit-of-change.de/archiv/pressemitteilungen.html

Spirit of Change singt im Odysseum in Köln- Kalk

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 13:13

Liebe Frau Surra! Ihr Buch "Auf den Studen des Mondes" hat mich damals völlig verzaubert, nun habe ich über einen 2. Band erfahren! Wann wird dieser erscheinen?

...
04.09 | 11:40

muchas gracias Kerstin Surra y Mika Fritze por sus comentarios, ahora estoy en Greiswald con mi hija y nietos , vuelvo a Buenos Aires en una semana, Abrazos!!!

...
21.03 | 10:52

Sollen wir in Krokodilfarm oder Palmenhaine investieren? Wäreme i n Köln

...
10.07 | 13:17

Es gibt jetzt eine neue Seite mit Ölbildern auf meiner Literaturhomepage.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE